In Whatsapp kontaktieren

FAQ

Wie kommen die Produkte in die Registrierkasse?

Das Onboarding Team erledigt das im Rahmen der Ersteinrichtung für dich. Eine Registrierkasse mieten oder kaufen war noch nie einfacher!

Wie lerne ich die Bedienung der Registrierkasse?

Ein Live-Agent nimmt das mietbare Kassensystem mit dir in Betrieb und du erhältst zusätzlich eine Remote-Einschulung bei der dir alle Funktionen gezeigt werden.

Kann ich meine Artikel in der Registrierkasse auch selbst ändern?

Ja, klar. Du kannst die Artikel direkt im Kassensystem oder über die Cloud mit wenigen Klicks ändern.

Wie lange dauert es bis meine Registrierkasse bei mir ist?

In der Regel ist die Mietkasse in 1-2 Tagen bei dir und du kannst direkt loslegen.

Ich brauche eine RKSV Einheit, wie funktioniert das?

Unser Sicherheitsteam stellt dir die RKSV Einheit direkt im Kassensystem ein.

Ich brauche eine TSE Einheit, wie funktioniert das?

Unser Sicherheitsteam stellt dir die TSE Einheit direkt auf der Registrierkasse ein.

Kann ich Zusatzgeräte an meine Registrierkasse anschließen?

Ja, du kannst Kassenladen, Drucker, Scanner und Bankomaten an die Mietkasse anschließen.

Ist die Registrierkasse finanzamtkonform (RKSV bzw. TSE) wenn ich zusätzlich signaturpflichtig bin? Und wer erledigt die Anmeldung beim Finanzamt für mich?

Selbstverständlich. Das Registrierkassensystem ist RKSV-konform (Österreich) und sie erfüllt die TSE (Deutschland). Natürlich übernehmen wir sämtliche Schritte für dich, wie Startbelegserstellung usw. Keine Sorge, bei uns bekommst du eine Rundum-Betreuung!

Ich bin immer unterwegs und möchte daher eine mobile Registrierkasse mieten – ist es ein Problem, wenn ich mal in einem Funkloch bin?

Nein, das ist überhaupt kein Problem. Das Kassensystem kann auch offline verwendet werden.

iPad Registrierkasse: Läuft LYNNE auch auf einem Apple Gerät?

LYNNE ist ein auf Android basierendes Kassensystem und kann daher nicht mit einem iPad betrieben werden.

Ich möchte für eine Veranstaltung eine Registrierkasse mieten - wann wird sie geliefert?

Üblicherweise kommen die Mietgeräte 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei dir per Post an. Du hast also genug Zeit dich mit dem Kassensystem vertraut zu machen.