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    Gute Vorbereitung ist bereits die halbe Miete.In unserem kostenlosen Erstgespräch eruiert ein Experte gemeinsam mit dir deinen Bedarf um die perfekte Lösung anbieten zu können. Zur schnellen Bearbeitung benötigen wir Angaben zur Größe und Art der Veranstaltung, die Anzahl der benötigten Geräte und Informationen darüber, welche Aufgaben unser Kassensystem für dich übernehmen soll.
  • Step 02:

    Du hast nach einer Professionellen Lösung ohne Kopfschmerzen gesucht? E´vola - Hier ist sie!

    Du erhältst ein exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot von uns. Wir bieten individuelle Kassensysteme, von der einfachen Registrierkasse bis zum Ordersystem an.
  • Step 03:

    Nach dem du das Angebot erhalten hast, kannst du dieses auch gleich Online bestätigen.

    Wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen möchtest oder du noch Beratung benötigst, stehen dir unsere erfahrenen Event-Experten gerne zur Verfügung.
  • Step 04:

    Wir bereiten dein System für dich vor und schicken es dir zu.

    Die komplette Konfiguration übernehmen wir für dich. Du kannst aber auch jederzeit selbst deine gesamten Artikel, etc. ändern. Du musst nichts weiter tun, außer die Kasse einschalten. 72h vor Veranstaltungsbeginn kommt die Kasse dann bei dir an. Kurz gesagt: Einschalten und loslegen
  • Step 05:

    Wenn deine Veranstaltung zu Ende ist, schickst du die Kasse unkompliziert per Post an uns zurück.

    Unseren Paketen liegen die Rücksendemarken schon bei. Du musst sie nur aufkleben, das Paket verschließen und an uns zurückschicken. Fertig!
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    In einem persönlichem Gespräch beantworten dir unsere Experten deine Fragen.

    Kontaktiere uns direkt unter +43/316811388 oder Buche eine kostenlosen Termin und lasse dich von einem unserer Experten beraten.

Eventsolution

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    Du erhältst ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot von uns.

    Wir bieten individuelle Kassensysteme, von der einfachen Registrierkasse bis zum Ordersystem. Zusätzlich können wir dein Event mit hilfreichem Zubehör ausstatten, wie z.B. Kassenladen oder Barcode-Scannern.
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    Wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen möchtest oder du noch Beratung möchtest, stehen dir unsere erfahrenen Event-Profis gerne zur Verfügung.
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    Deine Firmendaten, Artikelliste und andere wichtige Angaben schickst du uns einfach per E-Mail. Wir pflegen diese dann in die Kasse ein. Mit deinem Cloud-Access kannst du diese aber jederzeit selbst ändern. Du musst nichts weiter tun außer die Kasse einschalten und loslegen. 72h vor Veranstaltungsbeginn kommt die Kasse dann bei dir an.
  • Step 05:

    Wenn deine Veranstaltung zu Ende ist, schickst du die Kasse unkompliziert per Post an uns zurück.

    Unseren Paketen liegen die Rücksendemarken schon bei. Du musst sie nur aufkleben, das Paket verschließen und an uns zurückschicken. Fertig!

Carefree Solution

  • Step 01:

    Was passiert beim Erstgespräch ?

    Gute Vorbereitung ist bereits die halbe Miete.In unserem kostenlosen Erstgespräch eruiert ein Experte gemeinsam mit dir deinen Bedarf um die perfekte Lösung anbieten zu können. Was du uns mitteilen musst: Einsatzgebiet, Gegebenheiten vor Ort und Informationen darüber, welche Aufgaben unser Kassensystem für dich übernehmen soll.
  • Step 02:

    Du hast nach einer Professionellen Lösung ohne Kopfschmerzen gesucht? E´vola - Hier ist sie!

    Du erhältst ein exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot von uns. Wir bieten individuelle Kassensysteme, von der einfachen Registrierkasse bis zum Ordersystem an.
  • Step 03:

    Nach dem du das Angebot erhalten hast, kannst du dieses auch gleich Online bestätigen.

    Wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen möchtest oder du noch Beratung benötigst, stehen dir unsere erfahrenen Profis gerne zur Verfügung.
  • Step 04:

    Wir bereiten dein System für dich vor und schicken es dir zu.

    Die komplette Konfiguration übernehmen wir für dich. Du kannst aber auch jederzeit selbst deine gesamten Artikel, etc. ändern. Du musst nichts weiter tun, außer die Kasse einzuschalten. 48h nach Auftragsbestätigung kommt die Kasse dann bei dir an. Kurz gesagt: Einschalten und loslegen.
  • Step 05:

    Wenn dein Vertrag zu Ende ist, schickst du die Kasse unkompliziert per Post an uns zurück (solltest du diese nicht mehr benötigen)

    Unseren Paketen liegen die Rücksendemarken schon bei. Du musst sie nur aufkleben, das Paket verschließen und an uns zurückschicken. Fertig! Du hast aber auch die Möglichkeit die Kassenhardware nach Vertragslaufzeit zu einem geringen Preis (99€) zu übernehmen und diese gehört dann vollständig dir.
  • Step 06:

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Unsere EVENT SOLUTION Angebote für dich

Netzbetrieb
Internet inkludiert
Einrichtung inkludiert
Einschaltung & loslegen

ALLROUNDER. — Premium Bundle

Das LYNNE ALLROUNDER ist ein absoluter "alleskönner" und eignet sich für viele Einsatzmöglichkeiten. Es ist platzsparend durch sein flaches Design und das All-in-One Konzept. Außerdem ist es besonders bedienungsfreundlich durch das große Touch-Display und verfügt zudem über einen eingebauten Hochleistungs-Drucker.

  • All-in-One: Bonieren, Kassieren und Rechnungsdruck an einem Gerät
  • Stationärer Einsatz
  • Datentransport mit LTE-Geschwindigkeit
  • Eingebauter SEIKO-Thermodrucker
  • Großes Touch-Display
24h Support inklusive – auch wenn’s brennt ist LYNNE für dich da!
Zum Konfigurator
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TICKETMASTER

Noch platzsparender als der LYNNE TICKETMASTER kann ein All-in-One Gerät gar nicht sein. Dieses Gerät ist überzeugt durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten: es eignet sich perfekt fürs Ticketing, kann aber genauso als Kasse hinter Bar oder im Verkauf eingesetzt werden.

  • All-in-One: Bonieren, Kassieren und Rechnungsdruck an einem Gerät
  • Stationärer Einsatz
  • Datentransport mit LTE-Geschwindigkeit
  • Eingebauter Hochleistungs- Thermodrucker
  • Hoch auflösendes Touch-Display
24h Support inklusive – auch wenn’s brennt ist LYNNE für dich da!
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Netzbetrieb
Internet inkludiert
Einrichtung inkludiert
Einschaltung & loslegen
Akkubetrieb
Internet­inkludiert
Einrichtung­inkludiert
Einschalten &­ loslegen

FLEXY ONE — Premium Bundle

Das FLEXY ONE Set besteht aus einem schlanken Marken-Tablet und einem Hochleistungs-Drucker. In Kombination sind diese Geräte unschlagbar leistungsfähig. Fixiert wird das Tablet auf einem soliden Alustandfuß mit breiter Auflagefläche. Der separat stehende EPSON-Drucker liefert hervorragende Druckergebnisse bei maximaler Druckgeschwindigkeit. 

  • Stationärer Einsatz
  • 10“ großes Touch Display zum einfachen Bonieren
  • Solider und stabiler Aluständer
  • EPSON Leistungsdrucker
24h Support inklusive – auch wenn’s brennt ist LYNNE für dich da!
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FLEXY TWO

Das FLEXY TWO ist die perfekte Kombination aus einer Tablet-Registrierkasse mit angenehmer Displaygröße und einem schlanken, individuell verstellbaren Tablet- Gelenkständer. Dieses Set ist der Allrounder für Events mit Barbereich oder einer Theken-Area. Einfach zu fixieren und wieder abzunehmen, bietet es genügend Flexibilität bei überzeugender Performance und nimmt dabei kaum Raum in Anspruch.

  • Stationärer Einsatz
  • 10“ großes Touch Display zum einfachen Bonieren
  • Verstellbarer und dennoch stabiler Gelenkständer
  • Kompakter Drucker - platzsparend am Ständer befestigt
24h Support inklusive – auch wenn’s brennt ist LYNNE für dich da!
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Akkubetrieb
Internet­inkludiert
Einrichtung­inkludiert
Einschalten &­ loslegen
Akkubetrieb
Internet­inkludiert
Einrichtung­inkludiert
Einschalten &­ loslegen

EVENTBOX — Premium Bundle

Unsere Eventbox ist unschlagbar, wenn es um Einfachheit und Schnelligkeit der Handhabung geht. Aufklappen – einstecken – kassieren – schneller ist kein Gerät einsatzbereit. Die Eventbox ist mit einem in perfektem Bonierwinkel befestigten 10“ Tablet und einem Metapace M20 Thermodrucker ausgestattet und kommt in einem praktischen Alukoffer.

  • Stationärer Einsatz
  • 10“ großes Display
  • Kompakter Alukoffer
  • Metapace M20i Thermodrucker
24h Support inklusive – auch wenn’s brennt ist LYNNE für dich da!
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BUSY BEE

Perfekt geeignet für Veranstaltungen und den Einsatz mitten im Geschehen. Dieses Set besteht aus einem robusten Handheld-Gerät mit Umhängeband und einem kompakten Thermodrucker mit Befestigungsmöglichkeit am Gürtel. Somit hat man mit diesem Set bei Bedarf beide Hände frei und kann Gäste auch mitten im Getümmel bedienen.

  • Mobiler Einsatz
  • Widerstandsfähiges Handheld-Gerät mit Umhängeband
  • Handlicher Thermodrucker mit Befestigungsmöglichkeit
24h Support inklusive – auch wenn’s brennt ist LYNNE für dich da!
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Akkubetrieb
Internet­inkludiert
Einrichtung­inkludiert
Einschalten &­ loslegen
Akkubetrieb
EC Terminal­integriert
Einrichtung­inkludiert
Einschalten &­ loslegen

VIA Pro by LYNNE — Premium Bundle

Das VIA Pro by LYNNE ist perfekt geeignet für Veranstaltungen und den Einsatz mitten im Geschehen. Dieses Set besteht aus einem robusten All-In-One Handheld mit integriertem Drucker.

Egal ob Bar oder Karte - mit diesem Gerät kannst ist alles möglich.

  • Highspeed Bondrucker integriert
  • EC- und Kreditkarten-Zahlung integriert*
  • lange Akkulaufzeit
  • mobiler Einsatz

 

*excl. Transaktionskosten

 

24h Support inklusive – auch wenn’s brennt ist LYNNE für dich da!
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VIA Lite by LYNNE

Das VIA LITE by LYNNE ist perfekt geeignet für Veranstaltungen und den Einsatz mitten im Geschehen. Dieses Set besteht aus einem robusten Handheld-Gerät mit Umhängeband und einem kompakten Thermodrucker mit Befestigungsmöglichkeit am Gürtel. Somit hat man mit diesem Set bei Bedarf beide Hände frei und kann Gäste auch mitten im Getümmel bedienen.

 

Egal ob Bar oder Karte - mit diesem Gerät kannst ist alles möglich.

 

  • mobiler Einsatz
  • Highspeed Bondrucker integriert
  • EC- und Kreditkarten-Zahlung integriert*
  • lange Akkulaufzeit

 

*excl. Transaktionskosten

 

 

24h Support inklusive – auch wenn’s brennt ist LYNNE für dich da!
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Akkubetrieb
EC Terminal­integriert
Einrichtung­inkludiert
Einschalten &­ loslegen
Netzbetrieb
Sicherheits-Funk­inkludiert
Einrichtung­inkludiert
Einschalten &­ loslegen

GOLDMINE — Premium Bundle

LYNNE-Ordersysteme sind von Profis gemacht, für jeden bedienbar und überzeugen durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Herkömmliche Systeme versagen oft, wenn die Internetqualität schwankt oder der Netzempfang schwierig ist. LYNNE-Systeme haben dieses Problem erst gar nicht, weil der Hauptserver und die dazugehörigen Bondrucker auch ohne Internet jederzeit miteinander verbunden sind.

  • Zeitersparnis durch Funkbonierer
  • Reibungsloser Ablauf dank aktuellster Technik
  • Ausgabestellen für Küche und Theke
  • Schnelle Bonausgabe durch moderne Drucker

 

24h Support inklusive – auch wenn’s brennt ist LYNNE für dich da!
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EVENT SOLUTION

Auf so vielen Geräten ist unsere Software bereits installiert:
  • Smartphones
    852
  • Tablets
    450
  • Kassen
    469
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Unser Ordersystem

LYNNE-Ordersysteme sind von Profis gemacht, für jeden bedienbar und überzeugen durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Herkömmliche Systeme versagen oft, wenn die Internetqualität schwankt oder der Netzempfang schwierig ist. LYNNE-Systeme haben dieses Problem erst gar nicht, weil der Hauptserver und die dazugehörigen Bondrucker auch ohne Internet jederzeit miteinander verbunden sind.

  • Order­system
    (1 Stück)

  • Hand­held
    (max. 8 Stück)

  • Mobile Gürtel­drucker
    (max. 8 Stück)

  • Bon­drucker
    (max. 4 Stück)

  • Funk­antenne
    (1 Stück)

  • Erweiterungs Antennen
    (2 Stück)

  • Netzwerk­kabel 50m
    (max. 4 Stück)

  • Thermo­papier
    (Kommison)

Unsere CAREFREE SOLUTION - Angebote für dich

Simkarten Slot
Akku Betrieb
Display-Größe 5,5"
integrierter Bondrucker

FLEXY

Premium Registrierkassen - LYNNE - FLEXY - 4G

mit integriertem Bondrucker (All-in-One System)

 

  1. Displaygröße: 5,5“
  2. Thermodrucker integriert
  3. WIFI + 4G und Bluetooth Verbindung möglich
  4. Papierbreite: 57mm
  5. Druckgeschwindigkeit: 60mm/Sek
  6. Rollendurchmesser: max. 40 mm
  7. Betriebstemperatur: 0°C - 40°C

 

Alle drin. Ein Preis deine Kasse. 

 

 

MVD: 24 Monate

 

Gerätepreis ab € 29,90 / Monat exkl. MwSt.
inkl. Software
Zum Konfigurator
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BUSY BEE

Premium Registrierkassen Bundle - LYNNE BUSYBEE inkl. Bondrucker

 

Bestehend aus:

 

1 Stk. Handheld L2 - 4G - ohne Scanner:

  1. Displaygröße: 5“
  2. WIFI, 4G und Bluetooth Verbindung möglich

 

1 Stk. Mobildrucker:

Metapace M-20i 8 Punkte/mm (203dpi),USB, RS232, BT (Android + iOS),schwarz (mpm20i - M-20i),Gürtelclip, Holster, Akku, schwarz, inkl. Netzteil

  1. Druckgeschwindigkeit: 100mm/Sek
  2. Auflösung: 203 dpi
  3. Papierbreite: 57mm
  4. Rollendurchmesser: max. 40 mm
  5. Akkuleistung: 1200mAh

 

 Ein Preis und alles was du brauchst. LYNNE Carefree

MVD: 24 Monate

 

Gerätepreis ab € 69,90 / Monat exkl. MwSt.
inkl. Software
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Simkarten Slot
Akkubetrieb
Bondrucker integriert
EC - Terminal integriert

ALLROUNDER.

Premium Registrierkassen Bundle - LYNNE - ALLROUNDER - 4G mit integriertem Bondrucker (All-in-One System) 

 

  1. Displaygröße: 11,6“
  2. High Speed Thermodrucker integriert
  3. LAN, WIFI, 4G und Bluetooth Verbindung möglich
  4. Papierbreite: 80mm
  5. Rollendurchmesser: max. 63 mm

 

 Ein Preis und alles was du brauchst. LYNNE Carefree

MVD: 24 Monate

 

Gerätepreis ab € 49,90 / Monat exkl. MwSt.
inkl. Software
Zum Konfigurator
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VIA Pro by LYNNE

Premium Registrierkassen Bundle - VIA Pro by LYNNE Bundle 

(All-in-One System) 

 

  1. Displaygröße: 11,6“
  2. High Speed Thermodrucker integriert
  3. LAN, WIFI, 4G und Bluetooth Verbindung möglich
  4. Papierbreite: 80mm
  5. Rollendurchmesser: max. 63 mm

 

 Ein Preis und alles was du brauchst. LYNNE Carefree

MVD: 24 Monate

 

Gerätepreis ab € 69,90 / Monat exkl. MwSt.
inkl. Software
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TICKETMASTER

Premium Registrierkassen Bundle - LYNNE - V8 - 4G mit integriertem Bondrucker (All-in-One System)

 

  1. Displaygröße: 8“
  2. High Speed Thermodrucker integriert
  3. LAN, WIFI, 4G und Bluetooth Verbindung möglich
  4. Papierbreite: 80mm
  5. Rollendurchmesser: max. 80 mm
  6. Druckgeschwindigkeit: 80mm/ Sekunde

 

 Ein Preis und alles was du brauchst. LYNNE Carefree

MVD: 24 Monate

 

Gerätepreis ab € 59,90 / Monat exkl. MwSt.
inkl. Software
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STANDUP

Premium Registrierkassen Bundle - LYNNE - STANDUP - WIFI mit integriertem Bondrucker (All-in-One System)

 

  1. Displaygröße: 11,6“
  2. High Speed Thermodrucker integriert
  3. LAN, WIFI und Bluetooth Verbindung
  4. Papierbreite: 80mm
  5. Rollendurchmesser: max. 80 mm
  6. Druckgeschwindigkeit: 200mm/ Sekunde

 

 Ein Preis und alles was du brauchst. LYNNE Carefree

MVD: 24 Monate

 

Gerätepreis ab € 59,90 / Monat exkl. MwSt.
inkl. Software
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THE DOUBLE

Premium Registrierkassen Bundle - LYNNE - T2 customer screen - WIFI mit integriertem Bondrucker (All-in-One System)

 

  1. Displaygröße: 11,6“
  2. Kundendisplay: 10,1"
  3. High Speed Thermodrucker integriert
  4. LAN, WIFI und Bluetooth Verbindung
  5. Papierbreite: 80mm
  6. Rollendurchmesser: max. 80 mm
  7. Druckgeschwindigkeit: 200mm/ Sekunde

 

 Ein Preis und alles was du brauchst. LYNNE Carefree

MVD: 24 Monate

 

Gerätepreis ab € 69,90 / Monat exkl. MwSt.
inkl. Software
Zum Konfigurator
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HIPSTER

Premium Registrierkassen Bundle - LYNNE HIPSTER - WIFI inkl. Bondrucker

 

1 Stk. LYNNE HIPSTER – WIFI:

  1. Displaygröße: 15,6“
  2. LAN, WIFI und Bluetooth Verbindung

 

1 Stk. Thermodrucker:

  1. Epson TM-T20III, Ethernet/USB, RS232, 8 Punkte/mm (203dpi),Cutter, schwarz
  2. Papierbreite: 80mm
  3. Rollendurchmesser: max. 80 mm

 

Inkludiertes Zubehör:

  1. 1m USB-Kabel

 

 Ein Preis und alles was du brauchst. LYNNE Carefree

MVD: 24 Monate

 

Gerätepreis ab € 69,90 / Monat exkl. MwSt.
inkl. Software
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GOLDMINE

Premium Registrierkassen Bundle - LYNNE - GOLDMINE inkl. zusätzlichem Bondrucker und Handheld

 

1 Stk. LYNNE HIPSTER – WIFI - Bundle:

  1. Displaygröße: 15,6“
  2. High Speed Thermodrucker integriert
  3. LAN, WIFI und Bluetooth Verbindung möglich
  4. Papierbreite: 80mm
  5. Druckgeschwindigkeit: 200mm/ Sekunde

 

1 Stk. Thermodrucker:

  1. Epson TM-T20III, Ethernet/USB, RS232, 8 Punkte/mm (203dpi),Cutter, schwarz
  2. Papierbreite: 80mm
  3. Rollendurchmesser: max. 63 mm

 

1 Stk. Handheld LYNNE BUSYBEE:

  1. Displaygröße: 5“
  2. WIFI, 4G und Bluetooth Verbindung

 

Inkludiertes Zubehör:

  1. 2 Stk. 10m Netzwerkkabel
  2. 1 Stk. Charging Base

 

Info: Netzwerk nicht im Angebot enthalten jedoch Voraussetzung! 

 

Alle drin. Ein Preis deine Kasse. 

Gerätepreis ab € 119,80 / Monat exkl. MwSt.
inkl. Software
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Unsere Bundles

FLEXY

Das LYNNE FLEXY ist ein praktisches All-in-One Handheld Gerät. Es eignet sich sehr gut für den mobilen Einsatz durch die durchdachten Abmessungen und man kann es bei Bedarf Dank des schmalen Displays einstecken.  Das Display überzeugt durch hervorragende Bildqualität und perfekte Lesbarkeit und der verbaute Thermodrucker liefert exzellent Druckergebnisse.

  • Mobiler Einsatz
  • Großzügiges Touch-Display
  • Eingebauter Thermodrucker
  • LTE Datenübertragung
Gerätepreis € 336,12 exkl. MwSt.
exkl. Software
Simkarten Slot
Einschalten & loslegen
Einrichtung inkludiert
Akkubetrieb
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HIPSTER

Der LYNNE HIPSTER verfügt über einen 15,6“ großes Touch-Display und ist absolut perfekt für den stationären Dauereinsatz. Es überzeugt durch formschönes Design und hochwertige Materialien. Das Display ist fixiert auf einem soliden Alu-Standfuß, der dem HIPSTER seine Standfestigkeit verleiht. Der dazugehörige EPSON TM20 USB-Drucker ist ein erprobtes Gerät mit herausragender Performance.

  • Stationärer Einsatz
  • Großes 15,6“ Touch-Display
  • Modernes, schlichtes Design mit hochwertigen Materialien
  • Datenübertragung über WLAN
  • EPSON TM20 Standdrucker
Gerätepreis € 549,00 exkl. MwSt.
exkl. Software
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STANDUP

Das LYNNE STANDUP ist ein All-in-One Gerät mit WIFI Datenübertragung. Dieses Gerät verfügt über ein 15,6“ großes Touchdisplay zum übersichtlichen Arbeiten und hat im Standfuß praktischerweise gleich den Drucker eingebaut. Der Drucker ist ein SEIKO Thermodrucker mit rasanter Druckgeschwindigkeit.

  • All-in-One Gerät
  • Stationärer Einsatz
  • Großes 15,6“ Touch-Display
  • Kompaktes, platzsparendes Design
  • Datenübertragung über WLAN
  • Eingebauter SEIKO Thermodrucker
Gerätepreis € 549,00 exkl. MwSt.
exkl. Software
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VIA Pro by LYNNE

Das VIA Pro by LYNNE ist perfekt geeignet für Veranstaltungen und den Einsatz mitten im Geschehen. Dieses Set besteht aus einem robusten All-In-One Handheld mit integriertem Drucker.

Egal ob Bar oder Karte - mit diesem Gerät kannst ist alles möglich.

  • Highspeed Bondrucker integriert
  • EC- und Kreditkarten-Zahlung integriert*
  • lange Akkulaufzeit
  • mobiler Einsatz

 

*excl. Transaktionskosten

 

Gerätepreis € 489,00 exkl. MwSt.
exkl. Software
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ALLROUNDER.

Das LYNNE ALLROUNDER ist ein absoluter "alleskönner" und eignet sich für viele Einsatzmöglichkeiten. Es ist platzsparend durch sein flaches Design und das All-in-One Konzept. Außerdem ist es besonders bedienungsfreundlich durch das große Touch-Display und verfügt zudem über einen eingebauten Hochleistungs-Drucker.

  • All-in-One: Bonieren, Kassieren und Rechnungsdruck an einem Gerät
  • Stationärer Einsatz
  • Datentransport mit LTE-Geschwindigkeit
  • Eingebauter SEIKO-Thermodrucker
  • Großes Touch-Display
Gerätepreis € 499,00 exkl. MwSt.
exkl. Software
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THE DOUBLE

Dieses All-in-One Gerät ist etwas ganz Besonderes, denn es verfügt über zwei Displays – ein großzügiges 15,6“ Touch-Display für die Registrierkasse und ein 10,1“ großes Kundendisplay. Eingebaut in den Standfuß ist ein SEIKO Thermodrucker, der gestochen scharfe Druckergebnisse liefert und mit einem Cutter ausgestattet ist. Die Datenübertragung erfolgt über WLAN.

  • All-in-One: Bonieren, Kassieren, Rechnungsdruck und Kundendisplay an einem Gerät
  • Stationärer Einsatz
  • Datentransport via WLAN
  • Eingebauter SEIKO-Thermodrucker
  • 2 Displays
Gerätepreis € 599,00 exkl. MwSt.
exkl. Software
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TICKETMASTER

Noch platzsparender als der LYNNE TICKETMASTER kann ein All-in-One Gerät gar nicht sein. Dieses Gerät ist überzeugt durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten: es eignet sich perfekt fürs Ticketing, kann aber genauso als Kasse hinter Bar oder im Verkauf eingesetzt werden.

  • All-in-One: Bonieren, Kassieren und Rechnungsdruck an einem Gerät
  • Stationärer Einsatz
  • Datentransport mit LTE-Geschwindigkeit
  • Eingebauter Hochleistungs- Thermodrucker
  • Hoch auflösendes Touch-Display
Gerätepreis € 599,00 exkl. MwSt.
exkl. Software
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BUSY BEE

Das praktische LYNNE BUSYBEE ist ein herausragendes Handheld Gerät, das in Kombination mit dem Metapace M20i Mobildrucker großartige Leistungen im mobilen Einsatz bringt. Es verfügt über ein 5,0“ großes Touch-Display und überzeugt mit durchdachten Funktionen, wie einem Handschuh-Modus zur Verwendung in kalten Umgebungen mit Handschuhen und individuell konfigurierbaren Buttons, damit du dir ganz persönliche Short-cuts einrichten kannst.

  • Mobiler Einsatz
  • Handschuh-Modus
  • 5“ Touch-Display
  • Metapace M20i Mobildrucker
  • Datentransport mit LTE Geschwindigkeit
Gerätepreis € 629,00 exkl. MwSt.
exkl. Software
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GOLDMINE

Premium Registrierkassen Bundle - LYNNE - GOLDMINE inkl. zusätzlichem Bondrucker und Handheld

 

1 Stk. T2 mono – WIFI - Bundle:

  1. Displaygröße: 11,6“
  2. High Speed Thermodrucker integriert
  3. LAN, WIFI und Bluetooth Verbindung möglich
  4. Papierbreite: 80mm
  5. Druckgeschwindigkeit: 200mm/ Sekunde

 

1 Stk. Thermodrucker:

  1. Epson TM-T20III, Ethernet/USB, RS232, 8 Punkte/mm (203dpi),Cutter, schwarz
  2. Papierbreite: 80mm
  3. Rollendurchmesser: max. 63 mm

 

1 Stk. Handheld L2 - 4G - ohne Scanner:

  1. Displaygröße: 5“
  2. WIFI, 4G und Bluetooth Verbindung

 

Inkludiertes Zubehör:

  • 2 Stk. 10m Netzwerkkabel
  • 1 Stk. Charging Base

 

Info: Netzwerk nicht im Angebot enthalten jedoch Voraussetzung! 

 

Gerätepreis € 1.199,00 exkl. MwSt.
exkl. Software
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So funktioniert’s

FAQ’s zum Ordersystem

Die wichtigsten Allgemeinen Fragen

Welche Vorteile bringt mir die Verwendung eines solchen Systems?

Wenn du deine Veranstaltung auf ein neues Level heben, sowie einen echten Mehrwert für dich, dein Personal und vor allem deine Gäste erreichen möchtest, wird dir dies mit unseren Ordersystemen garantiert gelingen!

 

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Abwicklung der Gästebestellungen in Lichtgeschwindigkeit
  • Exakte und schnelle Abrechnung
  • Kosteneinsparung durch effektiveren Personaleinsatz
  • Fehlerminimierung durch Wechselgeldanzeige – kein Kopfrechnen mehr notwendig
  • Keine Bestellungen können mehr vergessen werden
  • Spürbarer Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe sowie zufriedenere Gäste
  • Betrugseindämmung

 

Ich habe nur wenige Besucher bzw. ein kleines Festzelt – rechnet sich das System für mich überhaupt?

Diese Frage können wir ganz klar mit JA! beantworten. Über 95% Prozent all unserer Kunden berichten uns über einen spürbaren Mehrumsatz, welcher der Verwendung des Ordersystems zuzuschreiben ist. Einen Mehrumsatz von 10 bis 27 Prozent bestätigen uns zahlreiche Kunden.

Somit rentiert sich ein Ordersystem doppelt, denn es zahlt sich nicht nur von alleine sondern bringt einen enormen Mehrwert in sämtlichen Aspekten.

 

Brauche ich für das System ein Internet bzw. funktioniert das System zu 100% Offline?

Im Betrieb ist unser System komplett offline verwendbar. Du benötigst also auf deiner Veranstaltung kein Internet. Das ist wichtig, weil gerade Veranstaltungsorte oft nicht mit bestem Netzempfang gesegnet sind.

 

Stimmt das wirklich, das der Hauptserver sowie die damit verbundenen Bondrucker zu 100%* Ausfallsicher sind?

Ja, alle Bondrucker, welche du aufstellt, sind mittels Netzwerkkabel mit dem Hauptserver verbunden. Somit ist ein Komplettausfall des Gesamten Systems unmöglich. Dies unterscheidet uns auch enorm zu Mitbewerbern, da der Hauptserver sowie die Drucker als geschlossenes System agieren und niemals von einer Internetverbindung abhängig sind. Gar nicht auszudenken, wenn das Wlan oder mobile Internet schlecht, bzw. gar nicht mehr funktioniert. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Also: Mit uns bist du safe!

 

Wer legt die Artikel an, bzw. wer richtet das System ein?

Wir richten für dich das komplette System ready2use im Voraus ein, sodass du nur noch auspacken, anstecken und auf Start drücken musst. Deine anzulegenden Artikel, Tische, div. Einstellungen fragen wir vollautomatisiert vor Versand unserer Systeme an dich ab.

 

Wie lange dauert der Aufbau des Systems?

Der Aufbau beträgt je nach Größe/Leistungsumfang des gesamten Systems in der Regel zwischen 15 – 45 Minuten.

 

Wird eine Beschreibung mitgeliefert?

Selbstverständlich. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung liegt selbstverständlich bei.

 

Kann ich nachträglich noch Preise bzw. Artikel hinzufügen oder ändern?

Ja jederzeit. Entweder am Hauptserver oder in der Cloud.

 

Ich bin kein Profi- ist es schwierig das System aufzustellen?

Überhaupt nicht – Wir haben all unsere Systeme so ausgelegt, dass selbst Menschen mit weniger technischem Knowhow unsere Systeme selbst aufstellen können. Eine Beschreibung wird natürlich mitgeliefert und solltest du überhaupt nicht weiterwissen, so stehen dir unsere freundlichen Servicemitarbeiter telefonisch oder per Email zur Verfügung.

 

Wie viele Funkbonierer benötige ich wirklich?

Das hängt von vielen Faktoren ab wie z.B.: Umsatz, Größe des Zeltes/Bereichs, usw.

Eine Faustregel mit der wir immer gut bis jetzt zurecht gekommen sind – besagt:

Bis ca. 10.000 Euro Umsatz/Tag – max. 3 Handhelds

Bis ca. 25.000 Euro Umsatz/Tag – max. 5 Handhelds

Darüber hinaus empfehlen wir nicht mehr als max. 8 Handhelds  zu verwenden

 

Ich benötige keine mobilen Gürteldrucker – ist das auch möglich?

Ja, sicher kannst du frei wählen ob oder wie viele Gürteldrucker du benötigst.

 

Wie viele Bondrucker kann ich aufstellen?

Jeden Hauptserver kannst du bis zu 4 Bondrucker verbinden

 

Ist die Software einfach zu bedienen?

Eindeutig JA!!!!! Wir haben es geschafft sämtliche Funktionen sowie die Handhabung so zu gestalten, das alles Logisch und Kinderleicht ist…… Sämtliche Infos zur Software kannst du im Punkt Software entdecken

 

Kann ich zu jederzeit den aktuellen Umsatz sehen (LIVE-Umsatz)

Ja – Entweder direkt am Hauptserver oder in der Cloud

 

Ist dieses Ordersystem auch Finanzkonform (RKSV bzw. TSE) weil ich zusätzlich Signaturpflichtig bin bzw. wer erledigt die Anmeldung beim Finanzamt für mich?

Selbstverständlich. Die Software ist RKSV Konform (Österreich) sowie erfüllt sie die TSE ( Deutschland) und entspricht sämtlichen Europäischen Gesetzen. Natürlich übernehmen wir sämtliche Schritte wie Startbelegserstellung, usw. für dich .  Keine Sorge bei uns bekommt du ein Rundum Sorglospaket zum unschlagbaren Preis!

 

Gibt es einen Support oder eine Hotline während der Veranstaltung

Ja – Einen Email- sowie Telefonsupport bieten wir natürlich zu den gewöhnten Öffnungszeiten. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich erweiterte Supportzeiten für unsere Kunden bei Notfällen. Wir lassen unsere Kunden nicht im Stich!

 

Ich benötige zusätzliche Kassen – kann ich diese auch mitbestellen?

Sicher – Aktuell kannst du bis zu 1600 Registrierkassen bestellen – es dürfte sich also ausgehen 😊

 

Woher weiß ich wieviel Thermopapier ich benötige?

Wir liefern auf Kommission genügend passendes Thermopapier mit – sodass du auch nur das bezahlt was du verbrauchst. Übrigens all unsere verwendeten Thermopapiere sind BPA-frei und somit Frei von Hochgiftigen Bisphenol Bleichmittel/Weichmacher

 

Ich benötige zusätzliches Zubehör wie Münzzählmaschinen, etc. – kann ich das auch mieten?

Selbstverständlich – wir bieten eine breite Produktpalette an hilfreichem Zubehör an, welches dir deine Arbeit erleichtert. Im Konfigurator kannst du dir einen Überblick über das gesamte Zubehör-Angebot verschaffen.  

 

Ich benötige mehrere Ordersysteme in verschiedenen Bereichen wie viele Ordersysteme kann ich gleichzeitig mieten?

Aktuell können bei uns bis zu 82 Ordersysteme gleichzeitig gemietet werden. Somit steht selbst großen Vorhaben nichts im Wege.

Software

  • Wie viele Tische kann ich anlegen?

Unser System bietet hier nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Technisch möglich wären weit über 900 Tische – also können wir für so ziemlich jeden Betrieb eine Lösung anbieten. Sende uns doch einfach eine Anfrage mit allen Details- wir können fast alles möglich machen.

 

  • Kann ich verschiedene Bereiche anlegen?

Flexibilität ist eine besondere Stärke unseres Systems. Du kannst verschiedene Bereiche anlegen und es ist auch möglich, für die jeweiligen Bereiche unterschiedliche Preisebenen zu verwenden.

 

  • Kann ich Rabatte anlegen bzw. meinen Eigenverbrauch verbuchen?

Unser System bietet dir natürlich auch die Funktion Rabatte in von dir festgelegter Höhe zu vergeben. Eigenverbrauch und z.B. Personalgetränke kannst du auch gesondert verbuchen.

 

  • Was ist die Cloud?

Unsere Cloud dient einerseits der Speicherung und Sicherung der Daten und Transaktionen und bietet dir andererseits die Möglichkeit zu Verwaltung und zur Analyse deiner Betriebsperformance. Unser Dashboard zeigt dir deine Umsätze, gibt dir Aufschluss über deine Auslastung und die Entwicklung einzelner Mitarbeiter – und das für jeden Zeitraum deiner Wahl in anschaulichen Grafiken oder auch in nüchternen Zahlen.

 

  • Kann ich Artikel während der Veranstaltung/Betriebs sperren?

Falls ein Artikel z.B. ausverkauft ist und du ihn sofort deaktivieren möchtest, ist das mit wenigen Klicks sowohl direkt auf dem Gerät, als auch in der Cloud möglich. Genauso schnell kannst du den Artikel bei Bedarf dann auch wieder aktivieren.

 

  • Kann ich auf dem Hauptserver auch Bestellungen eingeben?

Der Hauptserver dient genauso auch als Kasse wie alle Funkbonierer. Selbstverständlich kann man auch hier Bestellungen eingeben oder Bezahlungen abwickeln.

 

  • Kann ich verschiedene Benutzer anlegen?

Für jeden Mitarbeiter kannst du einen eigenen Benutzer anlegen und du kannst deinen Bedürfnissen entsprechend auch jedem Mitarbeiter individuelle Berechtigungen erteilen, wie beispielsweise Stornierung von Bestellungen. Jedem Benutzer kann auch ein eigener Pincode für den Log-in auf der Kasse zugeteilt werden.

 

  • Kann ich Kunden anlegen?

Ja, du kannst deine Kunden im System speichern und bei Bedarf darauf zurückgreifen. Gerade für Kundenbindung und Stammkundenverwaltung ist es

wichtig hier einen guten Überblick zu haben.

 

  • Kann jeder stornieren?

Wer stornieren darf und wer diese Berechtigung nicht erhalten soll, kannst du festlegen und natürlich auch jederzeit wieder ändern. Du kannst jedem einzelnen der Kassenbenutzer ganz unterschiedliche Berechtigungen erteilen. Die Verwaltung der Berechtigungen kannst du selbst jederzeit in der Cloud steuern.

 

  • Kann ich Tische splitten?

Die LYNNE Gastrolösung enthält viele praktische Funktionen unter anderem auch die Möglichkeit Tische zu teilen, wenn z.B. verschiedene Gästegruppen an einem Tisch sitzen und getrennte Rechnungen wünschen. Tische zu splitten ist schnell erledigt und jeder kann die Funktion intuitiv verwenden.

 

  • Kann ich getrennte Rechnungen erstellen?

Rechnungen zu trennen und Gäste einzeln abzurechnen ist mit LYNNE keine große Sache. Diese Funktion ist besonders nützlich, da gerade bei der Abrechnung der Tische viele teure Fehler passieren. Rechnungen zu trennen erfolgt in unserem System so übersichtlich, dass chaotische und langwierige Bezahlvorgänge der Vergangenheit angehören.

 

  • Woher weiß der Speisenträger, an welchen Tisch er die Bestellung bringen muss?

Jeder Bon, z.B. der Küchenbon, enthält auch die Tischnummer des bestellenden Gastes. So ist es auf einen Blick ersichtlich wohin welche Speise oder welches Getränk gebracht werden muss. Das ermöglicht reibungslose Abläufe und effiziente Arbeitsteilung beim Servicepersonal.

 

  • Wie kann ich am Hauptserver Tagesabschluss machen?

Selbstverständlich kann man auch am Hauptserver einen Tagesabschluss machen. Für nähere Details besuch unsere Online Wissensdatenbank. Hier findest du ausführliche Anleitungen und Erklärungen.

 

  • Wie kann ich in der Cloud einen Tagesabschluss machen?

In der Cloud ist es kinderleicht einen Tagesabschluss zu erstellen und mit wenigen Klicks möglich. Wenn Sie hierfür Unterstützung benötigen, wirf einen Blick in unsere ausführliche Wissensdatenbank und folge dort den Schritt-für-Schritt Anleitungen.

 

  • Kann ich einzelne Benutzer getrennt abrechnen?

Um die Kontrolle und den Überblick zu behalten, ist es entscheidend jeden Mitarbeiter einzeln abrechnen zu können. Das ist mit unserem System gar kein Problem. Du kannst dir über jeden einzelnen Mitarbeiter genaueste Performanceberichte erstellen und du hast in unserem Cloud-Dashboard die Möglichkeit grafisch aufbereitete Rankings zu erstellen. Damit hast du immer den absoluten Durchblick und kannst aufkommende Probleme schnell beheben.

 

  • Wie lange habe ich Zugriff auf die Cloud und bleiben meine Einstellungen, etc. dort gespeichert?

Bis drei Monate nach Ende der Anmietung kannst du auf die Cloud und alle deine darin gespeicherten Daten zugreifen und alles was du benötigst downloaden.

 

  • Ich möchte das keine Rechnungen gedruckt werden – geht das?

Auch das ist kein Problem und mit wenigen Klicks kannst du selbst in der Cloud einstellen, ob du generell keinen Rechnungsdruck wünschst. Wenn du nur bei einer einzelnen Bestellung einmal keinen Ausdruck der Rechnung benötigst, kannst du das direkt während des Bezahlvorgangs einfach als Option wählen.

 

  • Welche Einstellungen kann ich bei diesem System treffen?

Unser System bietet zahlreiche Möglichkeiten individuelle Einstellungen zu treffen. Vom Anlegen unterschiedlicher Benutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen, über Rabatte, Gutscheine, die Auswahl ob und wie viele Bondrucker benötigt werden, bis hin zu detaillierten Auswertungen und Spracheinstellungen. Das ist natürlich nur eine geringe Auswahl, um einen genauen Überblick zu bekommen, schau in der Rubrik Software vorbei.

Hardware

  • Sind die Funkbonierer bzw. mobilen Gürteldrucker wasserfest?

Sämtliche Funkbonierer sind wasserdicht und stoßfest.

Auch die mobilen Gürteldrucker sind laut Hersteller spritzwasserfest und stoßfest.

 

  • Wie lange halten die Akkus der Funkbonierer bzw. der mobilen Gürteldrucker?

Je nach Verwendung bzw. Displayhelligkeit ist die Akkulaufzeit unterschiedlich. Es gibt Veranstaltungen da halten die Akkus mehr als eine Schicht (bis zu 10 Stunden) aber auch weniger. Aber keine Sorge auch hier haben wir vorgesorgt – bei sämtlichen mobilen Geräten lässt sich der Akku in Sekundenschnelle tauschen.

 

  • Sind die Akkus tauschbar bzw. kann ich diese auch mitbestellen?

Ja, bei sämtlichen mobilen Geräten sind die Akkus tauschbar und du kannst Zusatzakkus sowie extra Ladestationen mitbestellen.

 

  • Wie sind die Bondrucker mit dem Hauptserver verbunden?

In der Regel sind die Bondrucker via Netzwerkkabel miteinander verbunden. In Sonderfällen gibt es auch die Möglichkeit diese über ein internes WLAN miteinander kommunizieren zu lassen.

 

  • Wo, bzw. auf welcher Höhe muss ich die Hauptantenne für die Funkbonierer sowie die mobilen Gürteldrucker anbringen?

Zentral, mittig im Zelt auf mind. 3,5 m Höhe.

 

  • Ich habe Angst, dass die Hauptantenne nicht ausreichen wird?

Keine Sorge! Die von uns verwendeten Antennen werden normalerweise nur in riesigen Stadien eingesetzt und sind daher absolutes Profi Equipment. Bei richtiger Anbringung der Hauptantenne wird dein Funknetzwerk bestens abgestrahlt und sollte dennoch einmal der Fall eintreten, dass du in einer Ecke wenig oder keinen Empfang haben solltest, so liegen auch bereits 2 Stück Erweiterungsantennen fix-fertig konfiguriert bei. Vor deiner Veranstaltung können wir per Fernwartung selbst die Stärke der Funkantennen eruieren um sicherzustellen, das alles bestens bestrahlt ist.

 

  • Ich habe unterschiedliche Räume, decken das die Antennen ab?

Eine pauschale Antwort ist hier schwierig. Übermittle uns einfach eine Skizze oder einen Plan mit den Maßen sowie nähere Informationen zu den Gegebenheiten vor Ort und wir beraten dich und finden gemeinsam die beste Lösung für dich.

 

  • Kann ich das System auch bei Minusgraden verwenden?

Kein Problem – Selbst bei eisigen -8 C° beim Nightrace in Schladming haben unsere Geräte den Test mit Bravour bestanden. Die mobilen Gürteldrucker, die wir verwenden sind sogar bis zu -10 C° laut Hersteller zertifiziert.

 

  • Welche Hardware wird verwendet?

Wir verwenden ausschließlich Markengeräte, die selbst den widrigsten Bedingungen standhalten können und darüber hinaus äußerst robust sind. All unsere Geräte sind so ausgewählt, dass sie für den Kunden sowie für einen reibungslosen Ablauf bestens geeignet sind.

 

  • Wie lange sind die einzelnen Netzwerkkabel vom Hauptserver bis zum Drucker?

Die Standardlänge jedes mitgelieferten Netzwerkkabels beträgt 50m. Die Kabel sind jeweils auf einer Spule aufgewickelt. Auf Wunsch liefern wir auch längere Kabel mit.

 

  • Wie befestige ich den mobilen Gürteldrucker?

Eine Gürteltasche für den Drucker ist inkludiert. Du kannst den Drucker ganz einfach an deiner Hose oder deiner speziellen Arbeitskleidung befestigen. Außerdem sorgt die Gürteltasche für einen zusätzlichen Schutz, sollte der Drucker mal unabsichtlich hinunterfallen.

 

  • Gibt es auch eine Halterung für die Funkbonierer zum Umhängen?

Ja – ein Umhängeband (Lanyard) ist inkludiert.

 

  • Ich benötige auch einen Bankomaten.

Kein Thema – Alle Infos hierzu findest du in der Rubrik Cashless.

Lieferung/Abholung

  • Wann wird das System geliefert?

Üblicherweise kommen die Geräte 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn bei Ihnen per Post an. Sie haben also genug Zeit sich mit den Geräten vertraut zu machen.

 

  • Wann muss ich das System zurückschicken/zurückbringen bzw. wie?

Nach der Veranstaltung sendest du die Kassen einfach per Post an uns zurück. Wir haben dir die Rücksendemarken schon beigelegt. Du musst die Kassen nur in die Kisten packen, in der sie zu dir geliefert wurden, die beigelegten Paketmarken über die alten Paketmarken kleben und bei der Post abgeben.

 

  • Ich traue mir nicht zu das System selbst aufzustellen – kann man dieses auch von euch aufstellen lassen bzw. bietet ihr auch eine Vor-Ort Betreuung an?

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit einer Fullservice Betreuung vor Ort inkl. Auf-/Abbau und einer Einschulung. Dies ist aber grundsätzlich fast nie notwendig, da die Bedienung unserer Systeme einfach und selbsterklärend ist und man heutzutage bei aufkommenden Fragen über Fernwartung rasch und unkompliziert Unterstützung leisten kann – nähere Informationen dazu geben dir gerne unsere freundlichen Kundenservicemitarbeiter.

  • Warum mieten sehr viele Unternehmen/Vereine bei euch?

Kundenzufriedenheit sowie ein reibungsloser Ablauf stehen bei uns an oberster Stelle. Unser Motto ist: Nur ein zufriedener Kunde ist auch ein glücklicher Kunde, der auch in Zukunft mit uns gemeinsam Projekte verwirklicht.

 

  • Warum habt ihr es geschafft eine Software so zu entwickeln, dass sie alles kann, aber dennoch kinderleicht zu bedienen und übersichtlich ist?

Wir haben jahrelange Erfahrung im Eventbereich und in der Gastronomie. Wir wissen genau worauf es ankommt und welche Schwierigkeiten sich ergeben können. Bei der Entwicklung der Software haben wir daher genau darauf geachtet, all diese Dinge zu beachten. Außerdem arbeiten wir laufend daran die Software noch besser und einfacher zu machen.

 

Ich möchte meine Veranstaltung noch Effizienter/nachhaltiger machen – wie kann mich LYNNE dabei unterstützen?

Neben Ordersystemen, Registrierkassen, und div. Hardware bieten wir vollautomatisierte mobile Computerschankanlagen, Cocktailmaschinen, komplett ausgestattete Gastrocontainer mit den verschiedensten Rundumsorglos-konzepten sowie Mehrwegbecher an. Nähere Infos hierzu erfährst du bei unseren freundlichen Kundenservicemitarbeitern.

 

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  • test bild Jährliche Servicepauschale im Wert von 29,90 € bereits inkludiert

 

  • test2 Jährliche Signaturkosten im Wert von 29,90 € bereits inkludiert (sofern Sie eine Signatur benötigen/haben)

 

  • test2 Aktivierungsgebühr im Wert von 149 € bereits inkludiert

 

  • test2 Softwarekosten im Wert von 24,90 €/Monat bereits inkludiert

 

  • test2 LYNNE - Retail + Gastro (wenn erforderlich) inkludiert

 

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