In Whatsapp kontaktieren

Cashless Bezahlung
macht’s möglich!

      So funktioniert’s

      einfach - schnell - vielseitig!

      Cashless bezahlen

      Einfach und schnell – Kartenzahlungen sind aus dem Zahlungsverkehr gar nicht mehr wegzudenken! Gib deinen Kunden mehr Möglichkeiten zur Bezahlung und erleichtere ihnen durch das Akzeptieren von Kartenzahlung den Bezahlvorgang. Wir bieten dir verschiedene Lösungen an – sowohl handliche für den mobilen Einsatz als auch Standgeräte direkt an der Zahlstation.
      Weiter

      SIX

      Besonders für Veranstaltungen und längere Anmietungen eignet sich die Lösung von unserem Partner SIX-Payments. SIX-Terminals können Zahlungen aller gängigen Kredit- und Bankomatkarten abwickeln und ermöglichen sowohl die kontaktlose als auch die kontaktbehaftete Zahlung und verfügen über ein großes PIN-Eingabefeld. SIX Geräte sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, vom kleinen handlichen Terminal bis hin zu den von Supermarktketten bekannten Standgeräten.
      Weiter

      HOBEX

      All-in-One – also alles in einem Gerät vereint- bietet das handliche HOBEX Gerät. Hier erfolgt Bonieren, Rechnungsdruck und Bezahlen via Karte an einem mobilen Gerät. Das HOBEX-Terminal verarbeitet Zahlungen aller gängigen Bankomat- und Kreditkarten.
      Weiter

      SUMUP

      SumUp Terminals sind klein und handlich, können in ihren Funktionen aber durchaus mit den Großen mithalten. Die Terminals können ebenso Bankomat- als auch Kreditkartenzahlungen abwickeln und eignen sich sowohl für Events als auch für dein Geschäft. Du kannst hier ganz einfach deinen Account selbst online anlegen und das Gerät bekommst du von uns. Falls du Unterstützung bei der Anmeldung benötigst, klick dich einfach in unsere Online-Wissensdatenbank rein.
      Weiter

      getsby

      getsby – die App für kontaktloses Bestellen und Bezahlen auf dem Smartphone getsby bietet den Ersatz der Speisekarte aus Papier am Tisch, d.h. die digitale Speisekarte auf dem Gerät des Gastes. Es können Bestellungen/Nachbestellungen aufgegeben werden, ohne eine Speisekarte in die Hand nehmen zu müssen oder Kontakt mit dem Kellner aufnehmen zu müssen. Außerdem wird jede zusätzliche Bestellung direkt bezahlt. Kein Warten auf den Kellner mehr – einfach auf dem Smartphone bezahlen, aufstehen und gehen. Schneller Umschlag Langes Aufnehmen von Bestellungen und vor allem lästiges Kassieren fallen weg. Wer seine Speisen vor Ort im Lokal genießt, kann jederzeit aufstehen und gehen, ohne auf Service-Personal warten zu müssen, denn jeder Gast bezahlt einfach elektronisch mit dem eigenen Smartphone. ....auch für Take Away, Drive In Die App getsby ermöglicht eine punktgenaue Vorbestellung und der Gast holt sein Essen erst ab, wenn es auch wirklich fertig ist. Das Warten ist Geschichte!
      Weiter

      bluecode

      Bluecode macht Bezahlen mit dem Smartphone so einfach wie genial. Es ist einfach, belohnend und sicher. Bei jedem Einkauf erscheint ein neuer blauer Barcode. Der Bluecode wird vom Händler gescannt und schon ist bezahlt.

      LYNNE unterstützen dich mit

      • Event­ Solution
        Kassen & Ordersysteme

      • Carefree Solution
        Miete (Mietkauf)

      • Buy Solution
        Kauf

      Oder gleich deine Lösung konfigurieren:
      Konfigurator

      Deine Vorteile

      • VON PROFIS FÜR PROFIS

        Wir wissen was wir TUN – Gemeinsam machen wir auch deine Veranstaltung zum Gewinn.
      • KEINE BINDUNG

        Mieten kann man bei LYNNE schon ab 1 Tag und zwar genau für den Zeitraum den du wünscht.
      • UNKOMPLIZIERT UND FLEXIBEL

        Egal ob du nur eine Kasse oder 500 Kassen benötigst – Kein Problem! wenn nötig sogar innerhalb von 24h zu dir nach Hause oder direkt an deinen Event geliefert.
      • GENIALE SOFTWARE

        Intuitive Kassensoftware, Funktionen die dir einen enormen Mehrwert bringen, Auswertungen direkt am Gerät oder Online in deiner persönlichen Cloud uvm.
      • SOFORT STARTKLAR

        Plug and Play oder besser gesagt: Einschalten und loslegen – Alle Systeme werden komplett installiert geliefert sind Gesetzeskonform und 100% offline einsetzbar.
      • RUNDUM SORGLOS

        Service von A-Z und das 24h – Wo andere aufhören gut zu sein fangen wir erst an!
      • SIMKARTE INKLUDIERT

        In all unseren Geräten sind bereits Simkarten mit Datentarifen verbaut - einem Problemlosen Fernsupport steht somit nichts im Wege.
      • EXPRESSVERSAND

        Die Zustellung/Abholung erfolgt 3 Tage vor Mietbeginn – nach der Veranstaltung schickst du sie uns ganz bequem per Post mittels beigelegtem Rücksendeetikett zurück.

      Ein Preis alles drin. CAREFREE !

      • HARDWARE

        Die Mietkosten für die Hardware ist im All-Inclusive Preis inkludiert.
      • SOFTWARE

        Die Kassensystem Lizenz inkl. Softwareupdates im Wert von bis zu 29,90€ p. Monat sind inkludiert.
      • AKTIVIERUNGSGEBÜHR

        Einmalige Aktivierungsgebühren in der Höhe von 149€ sind inkludiert
      • SERVICEPAUSCHALE

        Jährliche Servicepauschale im Wert von 29,90€ ist inkludiert.
      • ERSTEINRICHTUNG UND ARTIKELANLAGE

        Wir richten dir deine Komplette Kasse vollständig ein und legen dir sämtliche Artikel im Kassensystem an - Diese Kosten im Wert von 149€ hierfür sind inkludiert
      • EINSCHULUNG

        60 Minütige Telefonische-LIVE Einschulung im Wert von 99€ ist inkludiert
      • SUPPORT

        Erweiterter Premium Support im Wert von 16,50€ p. Monat ist inkludiert
      • AUSTAUSCH VON DEFEKTEN GERÄTEN

        Sollte einmal etwas kaputt gehen ist der Austausch des defekten Gerätes selbstverständlich kostenfrei.
      • FINANZKONFORM

        Die Software sowie sämtliche Applikationen sind RKSV/TSE konform.
      • VERSANDKOSTEN

        Express Hin- und ggf. Rücksendekosten sind inkludiert.
      • BONROLLEN

        5 Stk. passende Thermorollen werden dir GRATIS mitgeliefert.
      • CLOUD VERNETZUNG

        Zusätzlich kannst du sämtliche Daten in deiner persönlichen Cloud auswerten - die Kosten für die Cloudnutzung ist inkludiert.
      • WISSENSDATENBANK

        24/7 Zugang zu unserer Online Wissensdatenbank ist inkludiert.

      Deine Vorteile

      • Neueste Hardware

        Unsere Geräte sind auf dem aktuellsten Stand der Technik und
      • Keine Dauerkosten für Ihre Kasse

      • Zuverlässiges Gerät Ihr Eigen nennen

      • Vom Einsteigergerät zum Profigerät alles vorhanden

      • 100%-ige Abschreibung schon im ersten Jahr

      Unsere Lösungen für dich

      • Kassen - Komplettpakete
        Sinnvoll für

        POP-Up Stores, Theken - Verkauf, Mobilen Verkauf, Ticketing, uvm.

        Deine Vorteile
        • Einschalten und loslegen (Ready2use)
        • Ersteinrichtung inkludiert
        • 24h Support inkludiert
        • Simkarte für z.B.: Fernsupport inkludiert
        • uvw.
        Mehr erfahren
      • Hardware Only
        Sinnvoll für

        alle, die nur Geräte ohne Software benötigen

        Deine Vorteile
        • Geräte, die sich in der Praxis bewährt haben
        • Technik, die auf dem neuesten Stand ist
        • Service, der überzeugend ist
        • Kunden, die begeistert sind
        • 24h Support inkludiert
        • Simkarte für z.B.: Fernsupport inkludiert
        Mehr erfahren
      • Ordersysteme
        Sinnvoll für

        Gästebestellungen in Lichtgeschwindigkeit und Effizient abzuarbeiten

        Deine Vorteile
        • Einschalten und loslegen (Ready2use)
        • Ersteinrichtung inkludiert
        • 24h Support inkludiert
        • Exakte und schnelle Abrechnung
        • mobiles Bonieren über Handheld
        • Sicherheits-Funk inkludiert
        Mehr erfahren

      Carefree Solution

      Unsere Systeme werden betriebsfertig geliefert
      Kurz gesagt —
      Einschalten und loslegen!
      Auf so vielen Geräten ist unsere Software bereits installiert:
      • Smartphones
        852
      • Tablets
        450
      • Kassen
        469
      • Step 01:

        Was passiert beim Erstgespräch ?

        Gute Vorbereitung ist bereits die halbe Miete.In unserem kostenlosen Erstgespräch eruiert ein Experte gemeinsam mit dir deinen Bedarf um die perfekte Lösung anbieten zu können. Was du uns mitteilen musst: Einsatzgebiet, Gegebenheiten vor Ort und Informationen darüber, welche Aufgaben unser Kassensystem für dich übernehmen soll.
      • Step 02:

        Du hast nach einer Professionellen Lösung ohne Kopfschmerzen gesucht? E´vola - Hier ist sie!

        Du erhältst ein exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot von uns. Wir bieten individuelle Kassensysteme, von der einfachen Registrierkasse bis zum Ordersystem an.
      • Step 03:

        Nach dem du das Angebot erhalten hast, kannst du dieses auch gleich Online bestätigen.

        Wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen möchtest oder du noch Beratung benötigst, stehen dir unsere erfahrenen Profis gerne zur Verfügung.
      • Step 04:

        Wir bereiten dein System für dich vor und schicken es dir zu.

        Die komplette Konfiguration übernehmen wir für dich. Du kannst aber auch jederzeit selbst deine gesamten Artikel, etc. ändern. Du musst nichts weiter tun, außer die Kasse einzuschalten. 48h nach Auftragsbestätigung kommt die Kasse dann bei dir an. Kurz gesagt: Einschalten und loslegen.
      • Step 05:

        Wenn dein Vertrag zu Ende ist, schickst du die Kasse unkompliziert per Post an uns zurück (solltest du diese nicht mehr benötigen)

        Unseren Paketen liegen die Rücksendemarken schon bei. Du musst sie nur aufkleben, das Paket verschließen und an uns zurückschicken. Fertig! Du hast aber auch die Möglichkeit die Kassenhardware nach Vertragslaufzeit zu einem geringen Preis (99€) zu übernehmen und diese gehört dann vollständig dir.
      • Step 06:

        In einem persönlichem Gespräch beantworten dir unsere Experten deine Fragen.

        Kontaktiere uns direkt unter +43/316811388 oder Buche eine kostenlosen Termin und lasse dich von einem unserer Experten beraten.
        Zu wenig Info ?

      Buy Solution

      Unsere Systeme werden betriebsfertig geliefert
      Kurz gesagt —
      Einschalten und loslegen!
      Auf so vielen Geräten ist unsere Software bereits installiert:
      • Smartphones
        852
      • Tablets
        450
      • Kassen
        469
      • Du weisst genau,
        was du brauchst?

        Wähle dein Wunschgerät und
        beende den Kaufvorgang!
        Zu den Lösungen

        Du möchtest
        beraten werden?

        Kontaktiere unsere Experten!
        Zu den Experten

      Unsere Lösungen für dich

      • FLEXY Kassensystem
        Sinnvoll für

        alle mobilen Einsätze Flohmarkt, Handwerker,Taxi

        Deine Vorteile
        • Robustes Handheld
        • Eingebauter Drucker
        • Großes Touch-Display
        • LTE Datenspeed
        Mehr erfahren
      • HIPSTER Kassensystem
        Sinnvoll für

        Einzelhandel, Gastronomie

        Deine Vorteile
        • Großes Touch-Display
        • Formschönes Design
        • Profi-Standdrucker
        • WLAN Datenübertragung
        Mehr erfahren
      • STANDUP Kassensystem
        Sinnvoll für

        Friseur, Kosmetikstudio, Modeladen

        Deine Vorteile
        • All-in-One Gerät
        • Großes Touch-Display
        • Eingebauter Drucker
        • Kompakt und platzsparend
        Mehr erfahren
      Alle Bundles ansehen

      Event Solution

      Unsere Systeme werden betriebsfertig geliefert
      Kurz gesagt —
      Einschalten und loslegen!
      Auf so vielen Geräten ist unsere Software bereits installiert:
      • Smartphones
        852
      • Tablets
        450
      • Kassen
        469
      • Step 01:

        Was passiert beim Erstgespräch ?

        Gute Vorbereitung ist bereits die halbe Miete.In unserem kostenlosen Erstgespräch eruiert ein Experte gemeinsam mit dir deinen Bedarf um die perfekte Lösung anbieten zu können. Zur schnellen Bearbeitung benötigen wir Angaben zur Größe und Art der Veranstaltung, die Anzahl der benötigten Geräte und Informationen darüber, welche Aufgaben unser Kassensystem für dich übernehmen soll.
      • Step 02:

        Du hast nach einer Professionellen Lösung ohne Kopfschmerzen gesucht? E´vola - Hier ist sie!

        Du erhältst ein exakt auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot von uns. Wir bieten individuelle Kassensysteme, von der einfachen Registrierkasse bis zum Ordersystem an.
      • Step 03:

        Nach dem du das Angebot erhalten hast, kannst du dieses auch gleich Online bestätigen.

        Wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen möchtest oder du noch Beratung benötigst, stehen dir unsere erfahrenen Event-Experten gerne zur Verfügung.
      • Step 04:

        Wir bereiten dein System für dich vor und schicken es dir zu.

        Die komplette Konfiguration übernehmen wir für dich. Du kannst aber auch jederzeit selbst deine gesamten Artikel, etc. ändern. Du musst nichts weiter tun, außer die Kasse einschalten. 72h vor Veranstaltungsbeginn kommt die Kasse dann bei dir an. Kurz gesagt: Einschalten und loslegen
      • Step 05:

        Wenn deine Veranstaltung zu Ende ist, schickst du die Kasse unkompliziert per Post an uns zurück.

        Unseren Paketen liegen die Rücksendemarken schon bei. Du musst sie nur aufkleben, das Paket verschließen und an uns zurückschicken. Fertig!
      • Step 06:

        In einem persönlichem Gespräch beantworten dir unsere Experten deine Fragen.
        Kontaktiere uns direkt unter +43/316811388 oder Buche eine kostenlosen Termin und lasse dich von einem unserer Experten beraten.

      Starte mit der Konfiguration!

      Zum Konfigurator